Links rund um Hunde

Tolle, superwarme (bis -30 Grad) Wintermäntel, Renn-/Coursing-Stretchdecken etc. aus Finnland

 

Rebecca Klemenz heisst die Fotografin, die fast jedes Wochenende, egal ob Training, Rennen oder Ausstellung, die tollsten Bilder unserer Windhunde auf der Rennbahn in Hamburg am Neuen Höltigbaum schießt. Und seit kurzem gehört auch sie zu den "verrückten Windhundbesitzern" - mit dabei hat sie nun immer ihre junge Salukihündin.
Bei Detlef Pilath, Physiotherapeut und Tierheilpraktiker, war mein Gashi nach seiner Verletzung in den allerbesten Händen. Es gibt kaum eine fortschrittliche und moderne Anwendung, in deren Genuss mein Sloughi nicht kam. Da Detlef P. selbst Hundezüchter ist, kennt er sich selbstverständlich bestens mit Hunden aus, und auf jede meiner Fragen bekam ich stets fachkundige Antworten.
Hier stellen wir unsere Hunde für Seminare für Vet. zur Verfügung und erhalten professionelle Anwendungen, die absolut empfehlenswert für jeden aktiven Sporthund sind
nothing-to-fear